So werden Worte zur Musik!

 
 
Präsentation und Kommunikation

Der 50iger gehört gefeiert.

Mit dieser Folge bedanke ich mich bei dir und präsentiere dir die Jubiläumsausgabe.

 

Am 20. Juni 2017 bin ich das erste Mal online gegangen. Mit drei Folgen am Tag. Danach im zweiten Monat drei Mal die Woche eine Folge, dann zweimal pro Woche.
 
Als Dankeschön für deine Treue, habe ich mir etwas überlegt und diese Folge für dich gemacht.

Aber - sie ist etwas anders als du es gewohnt bist. Das alles hörst du im Audiofile.

 

 
 
Ist schon viel Arbeit, aber es macht Spaß. Denn mir ist es wichtig, dir viel Input mitzugeben.
 
Wie du weißt, ist bzw. bleibt Kommunikation vor allem in der heutigen Zeit sehr wichtig. Aber kommunizieren ist nicht gleich kommunizieren.
 
  
 
Auf das "WIE" kommt es an.
 
 
Der Umgang mit Nervosität, der Stimme, Präsenz, Wirkung, Ausdruck und vieles mehr.
 
Damit du beim "Reden auch gehört wirst:"
   
  
  
 
Ürigens für alle Segler. Der Törn führte von Muggia (Italien)nach Piran und Portoroz und Koper (Slowenien), nach Duino (Italien).
 
 
 
 
 Mehr Text wirst du hier nicht finden, denn so bleibt es spannender.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Jetzt wünsche ich dir viel Spaß. Auf die nächsten 50!

Merken

Und wenn dir mein Podcast gefällt, bitte ich dich um eine positive Rezession auf iTunes. Dafür bin ich dir sehr dankbar.

Noch eine schöne Zeit.

Dein

Präsentieren sicher sprechen besser wirken

 

Hole dir dein Geschenk! 

Stimme und Ausdruck

Merken

Merken

Written by garystuetz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*