Vom Konsumschuldner zum erfolgreichen Finanzexperten!

Das komplette Interview hörst du in den Audio Files.
Vita:
Markus Habermehl ist 40 Jahre alt, 2008 in die Schweiz ausgewandert und hat dort erfolgreich mehrere Privatschulen absolviert. U.a. hat der dipl. Betriebstechniker das erste Schweizer Institut für finanzielle Bildung besucht und sich nach seinem Master Finanz Lehrgang zum Geldtrainer ausbilden lassen.
2016 besuchte er die Podcast Meisterschule von Tom Kaules und avancierte innert weniger Wochen zum Shooting-Star der deutschsprachigen iTunes Szene im Bereich Geldanlage.
Heute widmet sich der sympathische Wahlschweizer seinem Immobilien Business in den USA und seinen Leidenschaften wie beispielsweise der Jagd, exzessiven BBQ Sessions, seinen Coaching Schülern und genießt die seltene Freiheit sein Leben selbstbestimmt führen zu dürfen.

Was hat dich dazu bewegt das zu tun, was du heute machst?
Das Mindset und das Bedürfnis nie wieder von anderen Menschen abhängig sein zu wollen, wie es in einem Angestelltenverhältnis der Fall ist.
Was ist dein Lebensmotto?
Beruflich: Der Wurm muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler
Was bedeutet für dich Erfüllung im Leben?
Orts- und Zeitunabhängig Geld zu verdienen und meine Lebenszeit mit meiner Partnerin verbringen zu dürfen, wann immer und wo immer ich möchte.
Wofür bist du dankbar?
Für die Menschen die einerseits bereits da sind, wo ich noch hin möchte und die andererseits mir ihre Hände reichen um mir zu helfen mich auf ihr Level zu helfen.
Wie schaffen wir es, mehr Leichtigkeit ins Leben zu bringen?
Sport und Humor
Welche neuen Projekte sind geplant?
Sage ich nicht ? aber es sind viele!
Welcher Mensch kommt dir in den Sinn, wenn du das Wort „erfolgreich“ hörst?
Arnold Schwarzenegger
Was würdest du heute deinem jüngeren Selbst empfehlen?
Kaufe Apple Aktien 1995
Bei welcher Tätigkeit bist du im Flow?
Podcasten, speaken, coachen, Immobilien flippen
Deine zwei stärksten Glaubenssätze:
Ich kann alles!
Ich werde Multimillionär werden!
Was ist für mich ein empfehlenswertes Business / Software / Internet Tool.
Google mit all seinen kostenlosen Programmen
Drei größten Stärken:
Umsetzungswillen
Durchhaltevermögen
Humor
Welche coole Gewohnheit hast du?
Ich gratuliere jeden Morgen all meinen Facebook Freunden zum Geburtstag, damit sie einen tollen Tag haben
Welcher Wert ist mir besonders wichtig.
Kameradschaft
Vielen herzlichen Dank für deine Zeit.Merken
Merken
Merken
Und wenn dir mein Podcast gefällt, bitte ich dich um eine positive Rezession auf iTunes. Dafür bin ich dir sehr dankbar.
Noch eine schöne Zeit.
Dein
Merken
Merken
Merken
Merken
Merken
Meine persönliche Buchempfehlung:
Cashflow Quadrant: Rich dad poor dad. Robert T. Kiyosaki.
Rich Dad Poor Dad: Was die Reichen ihren Kindern über Geld beibringen. Robert T. Kiyosaki.
Kontaktdaten des Interviewpartners:
Markus Habermehl
Feldstrasse 2
CH – 8892 Berschis
Phone: +41 76 475 58 72
Mail:
host@panzerknacker-podcast.com
Schreibe einen Kommentar