Wirkungsbereich im unternehmen erhöhen, intern mehr wirkung erzeugen, wie mehr wirkung erzeugen?

Auf menschlicher Ebene zu sprechen und miteinander kommunizieren. Die Netzwerke aufzubauen und damit intern mehr Wirkung erzeugen, hat er vernachlässigt. Auch hat Herbert sich nicht über neue Produkte, deren Entwicklung und interne Abläufe informiert.

Alexander hingegen verbringt viel mehr Zeit im Unternehmen und spricht mit verschiedenen Mitarbeitern aus allen Abteilungen. Nach jedem großen Auftrag informiert er persönlich seine Kollegen vom Innendienst.

Damit holt er seine Kollegen emotional mit ins Boot. Er lässt sie teilhaben und teilt seine Freude über seine positiven Abschlüsse. Der „Draht zu seinen Kollegen“ ist ganz anderer, weil er mit ihnen kommuniziert. Er spricht mit ihnen. Dadurch wird er auch gerne von der internen Abwicklung, oder von anderen Abteilungen, so gut wie möglich zu unterstützt.

Written by garystuetz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*