Trainer, Sprecher, Moderator. Und ich mache vieles anders.

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin Gary Stütz und  ein "echter" Salzburger Stierwascher. Also so richtig aus der Stadt Salzburg. Ich liebe meine Stadt und auch das Land Salzburg. Hier habe ich so viele Möglichkeiten das Leben zu genießen: Berge, Seen, Wälder und viel Natur.

Als begeisteter Paragleiter bietet mir Salzburg durch die vielen Berge die besten Flugabenteuer. Und by the way ... den Blick von oben kann ich nur jedem empfehlen.

Meine Wurzeln Bühne, Sprache, Rundfunk und TV. Eine umfangreiche Bühnenerfahrung habe ich mir als Musiker geholt. Ich war Sänger und Schlagzeuger. Ich wollte immer schon meine eigene Musik machen, das mit der musikalischen Karriere hat aber nicht so richtig geklappt. Der Sprache blieb ich treu und wechselte zur Moderation.

Moderation

Viele Jahre war ich bei diversen Radiosendern als Moderator vor und hinter dem Mikrophon. Als professioneller Sprecher durfte ich im Laufe der Jahre viele Werbungen und Dokumentationen vertonen, war Stationvoice bei Premiere Austria Sport und konnte meine Erfahrung auch beim Red Bull Sender "Servus TV" einbringen.

Schauspielerei

Einen kleinen Ausflug in die Welt der Schauspielerei habe ich auch hinter mir. Nicht die ganz grossen Rollen, aber immerhin. So übernahm ich Rollen in einigen Serien , wie u. a. K 11 - Kommissare im Einsatz auf SAT1 oder Richter Alexander Hold auf Pro7.

Trainer

Als ISO zertifizierter Trainer für Präsentation- und Performance lasse ich all die Praxiserfahrung in meine Seminare bzw. Trainings einfließen.

AUTHENTISCH - SOUVERÄN - 100% WIRKUNGSVOLL

Mein ganzes Wissen gebe ich nun in Coachings und hier im Podcast weiter. Also, wenn du mich brauchst, bin ich gerne für dich da!

www.gary-stuetz.com

Dein Gary Stütz

 

PS: Wenn du Interesse an meiner Trainer und Coaching Tätigkeit hast, dann schau doch mal auf  www.gary-stuetz.com vorbei.

PPS: An dieser Stelle geht mein spezieller Dank an Reinhold Grassegger von lovingsalzburg.at, der mich bei der Umsetztung dieser Website so toll unterstützt. Vielen lieben Dank Reini.